5 5

Die Trauung zweier Menschen bedeutet ganz viele Emotionen auf einmal: Freude, Glück, Aufregung und vieles mehr werden euch bei eurer Hochzeit begleiten. Meine Aufgabe als Hochzeitsfotograf aus Nürnberg ist es, diese Gefühle und Erlebnisse für euch auf Ewig einzufangen. Mit meiner Kamera halte ich jeden besonderen Moment fest und bilde euren schönsten Tag der Welt auf echte und authentische Weise ab.

Aus der Liebe zur Fotografie

Als Hochzeitsfotograf aus Nürnberg habe ich meine Passion zum Beruf gemacht. Mit viel Kreativität, aber auch technischem Geschick begleite ich Paare an ihrem besonderen Tag mit meiner kamera

Hochzeitsfotograf Regensburg

Echt

Natürlich

Ungestellt

"Von der Liebe berührt,

wird jeder zum Dichter"

- Platon -

Jetzt Anfragen

Hochzeitsfotograf_Regensburg

Hi, meine Name ist michael,

ich komme und lebe in der schönen Stadt Regensburg.

Schön das ihr hier auf meiner Seite seid.

Die Fotografie ist schon lange ein Teil meines Lebens, Fotos und Videos haben mich schon immer fasziniert. Als mich dann mal eine Freundin gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte ihre Hochzeitsbilder zu machen, war ich sofort Feuer und Flamme dafür. Hier habe ich dann gemerkt, dass ich es zu meiner Aufgabe machen möchte euch an eurem schönsten Tag im Leben, die schönsten Momente auf meinen Fotos einzufangen.

Mehr über mich

Hochzeitsfotograf_Regensburg

Nadine & Florian

Mehr Bilder

Hochzeitsfotograf_Regensburg

Mehr bilder

Jetzt Kontakt aufnehmen

Worauf wartet Ihr noch? Schreibt mir jetzt unverbindlich in unten stehendes Kontaktformular Eure Fragen, Wünsche und Vorstellungen. Los geht`s !